1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Heftiger Streit um das Vorgehen beim Glasfaserausbau in Bad Oeynhausen

  8. >

Axel Nicke (BBO) attackiert Stadtwerke-Vorstand Andreas Schwarze

Heftiger Streit um das Vorgehen beim Glasfaserausbau in Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen

Mit der Absicht, gute Neuigkeiten in Sachen Glasfaserausbau mit dem Unternehmen Greenfiber mit in die Verwaltungsratssitzung der Stadtwerke zu bringen, begann Vorstand Andreas Schwarze seinen Vortrag. Doch Axel Nicke, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der BBO (Bürger für Bad Oeynhausen), fuhr ihm gewaltig in die Parade.

Von Sonja Töbing

Hitzige Diskussionen über den geplanten Glasfaserausbau hat es in der Aufsichtsratssitzung der Stadtwerke Bad Oeynhausen gegeben. Foto: Sonja Töbing

Der Kommunalpolitiker kritisierte die seiner Ansicht nach vollkommen unzureichende Informationspolitik seitens der verantwortlichen Gremien und machte deutlich, dass er in naher Zukunft noch einige unbequeme Fragen auf Lager haben wird.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE