1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Junge Menschen aufs Leben vorbereiten

  8. >

Wirtschaftsclub Bad Oeynhausen verleiht den Goldenen Apfel an Sonja O'Reilly für ihre Zukunftswerkstatt

Junge Menschen aufs Leben vorbereiten

Bad Oeynhausen

Sie sei mit einer Idee gestartet und man habe geschaut, was wohl daraus wird. Heute ist klar: „Das Unternehmen von Sonja O'Reilly ist keine Eintagsfliege“, sagte Kay-Uwe Schneider, Vorsitzender des Wirtschaftsclubs Bad Oeynhausen, als er gemeinsam mit seinem Stellvertreter Michael Ruprecht im Rahmen der Weihnachtsfeier des Clubs der 36-Jährigen den Goldenen Apfel für ihr außergewöhnliches Engagement überreichte.

Von Karin Koteras-Pietsch

Kay-Uwe Schneider, Vorsitzender des Wirtschaftsclubs (rechts), und sein Stellvertreter Michael Ruprecht haben im GOP den Goldenen Apfel an Preisträgerin Sonja O'Reilly überreicht. Foto: Karin Koteras-Pietsch

In jedem Jahr verleiht der Wirtschaftsclub den Goldenen Apfel. Die Jury, die im Wesentlichen aus dem Vorstand des Wirtschaftsclubs besteht, würdigt damit die Verdienste von Menschen oder Institutionen, die mit ihren Projekten zum positiven Image der Stadt beitragen und die Kurstadt über ihre Grenzen hinaus bekannt machen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE