1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Kochprofi Ralf Zacherl gibt Küchentipps

  8. >

TV-Koch serviert Besuchern der Hausmesse des Unternehmer-Netzwerks Black Table in Bad Oeynhausen auch beste Unterhaltung

Kochprofi Ralf Zacherl gibt Küchentipps

Bad Oeynhausen

Einem Sternekoch live bei der Arbeit zusehen – dazu hatten die Besucher der zweiten Hausmesse des Unternehmer-Netzwerks Black Table beim Live-Cooking am Sonntag auf dem Kortenhof in Bad Oeynhausen die Gelegenheit.

Zwei Gerichte bereitet TV-Koch Ralf Zacherl beim Live-Cooking während der Hausmesse des Unternehmer-Netzwerks Black Table im Kortenhof zu. Ein drittes Gericht steuert Dominik Meininger von der Löhner Grill-Manufaktur Glutwelt direkt vom Grill bei. Foto: Lydia Böhne

Dabei konnten die Anwesenden Ralf Zacherl nicht nur genau auf die Finger schauen, der TV-Koch streute viele hilfreiche Tipps ein und verriet sogar sein Lieblingsgewürz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE