1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Bad Oeynhausen: Neue Bestuhlung im Theater im Park in „elegantem Rot“

  8. >

Firma Lamm montiert innerhalb von vier Tagen 499 Sitze

Bad Oeynhausen: Neue Bestuhlung im Theater im Park in „elegantem Rot“

Bad Oeynhausen

Innerhalb von nur vier Tagen haben Projektkoordinator Bernhard Grüsser und ein dreiköpfiges Team der italienischen Herstellerfirma Lamm die neue Bestuhlung im Theater im Park montiert.

Von Malte Samtenschnieder

Am Freitagmorgen gleicht das Theater im Park einer riesigen Baustelle. Während sich auf der Bühne sowohl noch gefüllte als auch bereits geleerte Verpackungskartons türmen, ist die Montage der neuen Bestuhlung im Parkett des Zuschauerraums bereits relativ weit fortgeschritten. Foto: Malte Samtenschnieder

Kurz vor Abschluss der Arbeiten am Freitag zieht Dirk Henschel, Leiter des Eigenbetriebes Staatsbad, eine positive Bilanz: „Wir haben uns im Vorfeld sehr viele Gedanken über die neue Bestuhlung gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt mehr als zufrieden.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE