1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Löschgruppe Werste lässt Veranstaltungen nach Corona-Pause wieder aufleben: Neustart mit Osterfeuer und Maibaumfest

  8. >

Löschgruppe Werste lässt Veranstaltungen nach Corona-Pause wieder aufleben

Neustart mit Osterfeuer und Maibaumfest

Bad Oeynhausen

Die Mitglieder der Löschgruppe Werste sind froh, dass die Jahreshauptversammlung nach pandemiebedingten Einschränkungen diesmal wieder in gewohnter Weise stattfinden konnte. Am Samstagabend trafen sich die Kameraden im Gerätehaus an der Ringstraße, um auf das Jahr 2022 zurückzublicken.

Von Silas Ekelhoff

Zahlreiche Mitglieder der Löschgruppe Werste freuen sich über Beförderungen, Neuwahlen oder Bestätigungen ihrer Funktionen. Foto: Silas Ekelhoff

„Besonders gefreut haben wir uns, dass wir 2022 nach der Corona-Pause wieder, wie gewohnt, das traditionelle Osterfeuer und das Maibaumfest durchführen konnten“, sagte Löschgruppenführer Christopher Hasse.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE