1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Polizei hat Opfer zweifelsfrei identifiziert

  8. >

Bei dem Brand am Donnerstag in Bad Oeynhausen ist der 82-jährige Bewohner ums Leben gekommen

Polizei hat Opfer zweifelsfrei identifiziert

Bad Oeynhausen

Der bei einem Wohnungsbrand im Obergeschoss der Commerzbank-Filiale an der Herforder Straße am vergangenen Donnerstagvormittag verstorbene Mann ist jetzt zweifelsfrei identifiziert: Es handelt sich, wie bereits vermutet worden war, um den einzigen Bewohner, einen 82-Jährigen aus Bad Oeynhausen.

Von Dominik Rose

Bei dem Brand in der Wohnung an der Herforder Straße ist der 82-jährige Bewohner verstorben. Foto: Malte Samtenschnieder

Das hat Polizeisprecher Ralf Steinmeyer auf Nachfrage dieser Zeitung am Montag mitgeteilt. Auch die Brandursache scheint recht eindeutig zu sein: „Es war offenbar ein technischer Defekt an einem Verlängerungskabel im Schlafzimmer“, sagte Steinmeyer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE