1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bad-oeynhausen
  6. >
  7. Senior weiter vermisst

  8. >

81-Jähriger aus Rehaklinik verschwunden: Suchaktion ohne Erfolg - Polizei bittet um Hilfe - Foto des Vermissten

Senior weiter vermisst

Bad Oeynhausen (WB). Trotz intensiver Suchmaßnahmen der Polizei mit Unterstützung von Feuerwehr und Johanniter-Rettungsstaffel, sowie einer Öffentlichkeitsfahndung, gibt es von dem vermissten 81-jährigen Senior, der aus einer Rehaklinik in Bad Oeynhausen verschwunden ist, bisher noch immer keine Spur.

Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützen die Polizei bei der Suche nach dem 81-Jährigen. Foto: Finn Heitland

Zunächst hatte die Polizei die Suche am Montagmorgen im Bad Oeynhausener Stadtgebiet mit eigenen Kräften fortgeführt. Unterstützung erfuhren die Beamten von einem Mantrailerhund aus Selm. Zudem betreuten hiesige Spezialisten des Opferschutzes die Angehörigen des Vermissten.

Die Werre vom Sielpark bis zur Wesermündung suchte die Feuerwehr Bad Oeynhausen mit einem Schlauchboot ab. Weitere Löschgruppen sondierten nochmals Bereiche des Sielparks. Auch die Johanniter Rettungsstaffel mit ihren Flächensuchhunden kam wiederholt zum Einsatz

Die Ermittler bitten die Bevölkerung nochmals um Unterstützung. Hinweise werden unter der Rufnummer 0571-88660 oder per Notruf entgegen genommen.

Personenbeschreibung und Foto des Vermissten

Der Senior ist etwa 1,75 Meter groß, schlank, hat kurze graue Haare mit einer Halbglatze und sehr buschige Augenbrauen. Bekleidet ist er mutmaßlich mit einem langärmligen, grau-blauen Oberteil, mit Taschen auf der Vorderseite sowie einer dunklen Hose. Zudem trägt er am Handgelenk ein blaues Kunststoffarmband.

Mit diesem Bild sucht die Polizei nach dem Vermissten. Foto: Polizei
Startseite