1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bad-oeynhausen
  6. >
  7. Transporter mit Außenspiegel beschädigt

  8. >

Unbekannter beschädigt VW-Crafter auf der Detmolder Straße in Bad Oeynhausen

Transporter mit Außenspiegel beschädigt

Bad Oeynhausen (WB). Nach einem Verkehrsunfall auf der Detmolder Straße bittet die Polizei um Hinweise zu einem Fahrzeugführer.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Als ein 34-Jähriger aus Spenge am Mittwoch um 9.45 Uhr zu seinem weißen VW Crafter zurückkehrte, bemerkte er eine Beschädigung an der Fahrerseite. Gegen 9.15 Uhr hatte der Mann den Transporter vor einer Baustelle zwischen den Straßen »Im Meierdreh« und »Pohlmanns Weg« abgestellt.

Die Ermittler vermuten, dass ein Unbekannter in Fahrtrichtung Vlotho die Detmolder Straße befuhr und dabei zu nah an den halbseitig auf dem Gehweg stehenden Transporter geraten war, sodass er diesen mit seinem Außenspiegel touchierte.

Hinweise zu dem Unfallverursacher werden unter Telefon 05731/2300 von den Ermittlern entgegengenommen.

Startseite