1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Bad Oeynhausen: War es die beste Innenstadtfete aller Zeiten?

  8. >

Tausende strömen am Samstag zur 48. Innenstadtfete in Bad Oeynhausen – Veranstalter mit Verlauf zufrieden

War es die beste Party aller Zeiten?

Bad Oeynhausen

Von Rock bis Pop, von Party bis Geselligkeit – die 48. Innenstadtfete hat auch am Samstagabend einiges zu bieten gehabt. Traditionell war sie ein Treffpunkt für Jung und Alt. Mehrere Tausend Besucher flanierten über die Festmeile, trafen sich an den diversen Getränkeständen oder tanzten in der lauen Sommerluft vor einer der verschiedenen Bühnen.

Von Silas Ekelhoff und Malte Samtenschnieder

Auf der Bühne vor der Auferstehungskirche hat die Band „SeXXy“ am Samstagabend bei der Innenstadtfete Hits von Marius Müller-Westernhagen gespielt. Foto: Silas Ekelhoff

Nach zwei Jahren Corona-Pause war die Stimmung bei allen Beteiligten sehr gut. Wie schon am Freitag freuten sich die Besucher, endlich wieder eine ausgelassene Party feiern zu können.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE