1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Animationsprogramm im Sielbad Bad Oeynhausen

  8. >

Animationsprogramm für Kinder und Jugendliche im Sielbad in Bad Oeynhausen

„Wir kommen gerne wieder“

Bad Oeynhausen

Mitte der Vorwoche ist das neue Kombibad im Siel eröffnet worden. Jetzt gab es dort ein Animationsprogramm für Kinder und Jugendliche. Und auch Vereine konnten sich den Besuchern vorstellen.

Von Timo Förster

Philipp Berning, Giselle Hische und Kinga Hische geben mit einigen Vereinsmitgliedern von „Manere Sanus“ einen Einblick in die Vereinsarbeit und die dort angebotenen Aktivitäten. Foto: Timo Förster

Sommer, Sonne, Sommerferien: perfekte Bedingungen für einen Ausflug ins Freibad. Seit vergangenem Mittwoch gibt es mit dem neuen Sielbad wieder ein solches Ausflugsziel in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Nach der Einweihung am Mittwoch  gab es am Wochenende im neuen Bad eine Reihe von Aktivitäten. Dafür hatten die Stadtwerke unter anderem ein Animationsprogramm für Kinder- und Jugendliche organisiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE