1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Löschgruppe Wulferdingsen hofft auf mehr Normalität

  8. >

Nach der coronabedingten Pause gibt es wieder mehr Treffen in Präsenz – Vorbereitungen für 100-jähriges Jubiläum 2023 laufen schon

Wulferdingsener Wehr hofft auf mehr Normalität

Bad Oeynhausen-Wulferdingsen

Dreimal musste die Jahreshauptversammlung der Löschgruppe Wulferdingsen mit Rückblick auf das Jahr 2021 aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnte sie nun in der Gaststätte Reinkensmeier nachgeholt werden. Ein Rückblick, Vorstandswahlen und Beförderungen standen auf der Tagesordnung.

Von Natalie Lydia Meyer

Die Beförderten und der Vorstand der Löschgruppe Wulferdingsen freuen sich, dass die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr wieder in Präsenz stattfinden konnte. Foto: Natalie Lydia Meyer

„Die Pandemie hat uns auch 2021 begleitet und massiv eingeschränkt. Wir hoffen alle, dass jetzt im Sommer etwas Normalität Einzug hält“, sagte Dennis Reitmeier, stellvertretender Löschgruppenführer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE