1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Bad Oeynhausen/Löhne: Zukunft des Aqua-Magica-Cafés erstmal gesichert

  8. >

Bad Oeynhausen/Löhne: Bisherige Pächter wollen in der neuen Saison weitermachen

Zukunft des Aqua-Magica-Cafés erstmal gesichert

Bad Oeynhausen/Löhne

Die Zukunft des Cafés auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände der Städte Bad Oeynhausen und Löhne ist in der bevorstehenden Saison wohl gesichert. „Die Pächter wollen den Rest ihres Ende 2023 auslaufenden Drei-Jahres-Vertrages erfüllen“, sagte Michael Scholz (Aqua Magica GmbH) am Freitag im Gespräch mit dieser Zeitung.

Von Malte Samtenschnieder

Obwohl Dimitrij Nikulicev und Orhan Bro den Bio-Provinz-Laden im Nordbahnhof von Bad Oeynhausen Ende Oktober schließen mussten, wollen sie das bisherige Bio-Provinz-Café auf der Aqua Magica in dieser Saison unter neuem Namen weiterführen.  Foto: Malte Samtenschnieder

Somit werden Dimitrij Nikulicev und Orhan Bro den zuletzt unter dem Namen „Bio-Provinz-Café“ geführten Gastronomiebetrieb auf der Aqua Magica unabhängig von ihren Bio-Provinz-Laden im Nordbahnhof in Bad Oeynhausen weiterführen. Letzterer hatte Ende Oktober schließen müssen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE