1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Bad Oeynhausener Delegation fährt nach Fismes

  8. >

Partnerschaftsring plant Reise

Bad Oeynhausener Delegation fährt nach Fismes

Bad Oeynhausen

Große Pläne hat der Partnerschaftsring Bad Oeynhausen in diesem Jahr. Über Pfingsten geht es in die französische Partnerstadt Fismes. Im weiteren Verlauf des Jahres werden Gäste aus dem polnischen Inowroclaw erwartet.

Bei der jüngsten Vorstandssitzung des Partnerschaftsringes in der Druckerei sind auch der Besuch in Fismes und der Empfang der Gäste aus Inowroclaw besprochen und vorbereitet worden. Im Bild sind (von links) Margot Brandt (Beisitzerin), Silke Nolting (erste Vorsitzende), Michael Strathmann (zweiter Vorsitzender), Stephan Bieniek, Kerstin Vornheder (Büro des Bürgermeisters), Hildegard Kreft (Geschäftsführerin des Partnerschaftsringes), Bürgermeister Lars Bökenkröger und Beate Judt (Beisitzerin). Foto: Partnerschaftsring Bad Oeynhausen

Nachdem in den vergangenen Jahren gegenseitige Besuche der befreundeten Familien aus Fismes, Inowroclaw und Bad Oeynhausen aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnten, gibt es Neuigkeiten. Das hat Silke Nolting, Vorsitzende des Partnerschaftsringes, mitgeteilt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE