1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. 26-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Verkehrsunfall

  8. >

In Espelkamp-Isenstedt von der Straße abgekommen

26-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Verkehrsunfall

Espelkamp/Minden (WB). Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es am Freitagabend, kurz vor 22 Uhr, in Espelkamp-Isenstedt gekommen.

Symbolfoto.

Ein 26-jähriger Mindener befuhr mit seinem Motorrad die Hauptstraße in Richtung Espelkamp-Frotheim. Nachdem er vor einer lang gezogenen Rechtskurve mehrere Autos überholt hatte, verlor er beim Wiedereinscheren die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er kam nach links von der Fahrbahn ab und wurde mit seinem Fahrzeug auf ein Feld geschleudert. Das Motorrad wurde schwer beschädigt, der 26-jährige schwer verletzt. Er verstarb im Johannes-Wesling-Klinikum in Minden.

Startseite
ANZEIGE