1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. Addi findet es „zum Kotzen“

  8. >

Kulturausschuss: Deutliche Worte zur Situation in der Corona-Pandemie – Stadt plant „Kick-Off-Veranstaltung“

Addi findet es „zum Kotzen“

Espelkamp

Die Corona-Pandemie hat schlimme Spuren im Kulturbereich hinterlassen. Im Kulturausschuss haben nun Betroffene die Möglichkeit gehabt, sich zu äußern. Und sie fanden sehr deutliche Worte.

Felix Quebbemann

Seit mehr als 40 Jahren ist Addi der Hausherr in der Alten Schule. So eine Situation wie derzeit hat er aber noch nie erlebt. Foto:

„Es ist zum Kotzen.“ Zugegeben, diese Wortwahl hört man selten in einem Ausschuss. Addi Alexis Schaefer hat sich aber dieser deutlichen Worte bedient, um einmal die Situation der Kulturschaffenden in der Pandemie zu beschreiben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!