1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. Annika Lekon und Rudi Klein sind Sportler des Jahres

  8. >

Espelkamper ehren ihre Besten im Bürgerhaus

Annika Lekon und Rudi Klein sind Sportler des Jahres

Espelkamp

Jährlich werden in Espelkamp die Sportler sowie die Mannschaften geehrt, die im abgelaufenen Kalenderjahr großartige sportliche Erfolge erreichen konnten. So auch dieses Jahr: Der Leitung nahm sich der Geschäftsführer des ausrichtenden Stadtsportverbandes, Peter Snethlage, an. Sören Eiko Mielke führte als Moderator durch den Abend und präsentierte die einzelnen Sportler sowie ihre Sportart.

Von Jan Benedikt Meier

 Die ausgezeichneten Ehrenamtlichen bei der Sportlerehrung im Bürgerhaus. Foto: Jan Benedikt Meier

 Bürgermeister Dr. Henning Vieker zeigte sich von der „Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Disziplinen“ fasziniert und betonte: „Sport ist immer ein Ort für kämpferisches, aber faires Miteinander.“ Neben den zahlreich verteilten Auszeichnungen gab es mit dem Auftritt der Tanz- und Akrobatikgruppe „Black Jewels Coesfeld“ ein weiteres Bühnenhighlight.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE