1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. Berufskraftfahrer alkoholisiert hinterm Steuer

  8. >

Polizei stoppt Lübbecker mit Privatwagen in Espelkamp

Berufskraftfahrer alkoholisiert hinterm Steuer

Espelkamp (WB). Kein gutes Beispiel für seine Zunft hat am Donnerstagmittag ein Lübbecker abgegeben. Der Berufskraftfahrer lenkte deutlich alkoholisiert seinen Privatwagen durch den Straßenverkehr.

Kein gutes Beispiel für seine Zunft hat am Donnerstagmittag ein Lübbecker abgegeben. Foto: Jörn Hannemann

Polizisten wurden gegen 12.55 Uhr auf den Renault-Fahrer aufmerksam. Bei der anschließenden Kontrolle des 58-Jährigen bemerkten die Einsatzkräfte deutlichen Alkoholgeruch. Dies wurde durch einen Test bestätigt. Es folgte eine Blutprobe auf der Espelkamper Polizeiwache. Die Beamten nahmen ihm zudem den Führerschein ab.

Startseite