1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. Besuchsverbot gilt für das „Haus am Garten“

  8. >

Corona-Ausbruch im Ludwig-Steil-Hof

Besuchsverbot gilt für das „Haus am Garten“

Espelkamp

Insgesamt 18 Personen haben sich im Volkeninghaus, dem Seniorenpflegeheim im Ludwig-Steil-Hof, mit dem Coronavirus angesteckt. Die Heimleitung des Kreises hat nun das bereits verhängte Besuchsverbot partiell verlängert.

wn

Im Ludwig-Steil-Hof ist es zu einem größeren Corona-Ausbruch gekommen. Die Heimleitung des Kreises hat jetzt das Besuchsverbot im Volkeninghaus, dem Senioren- und Pflegeheim, partiell verlängert. Foto: Felix Quebbemann

Das Besuchsverbot für das Volkeninghaus, dem Senioren- und Pflegeheim auf dem Gelände der evangelischen Stiftung Ludwig-Steil-Hof, ist partiell bis zum 15. April verlängert worden. Dies teilte Florian Hemann, Pressesprecher der Kreisverwaltung, auf Anfrage dieser Zeitung mit. In dem Heim gibt es einen Corona-Ausbruch.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!