1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. "Espelkamp Lounge  hat Entwicklungspotenzial"

  8. >

Stadt zieht nach dem City-Fest ein positives Fazit des Wochenendes

"Espelkamp Lounge  hat Entwicklungspotenzial"

Espelkamp

Auch wenn der recht verregnete Samstag das Eindruck ein wenig getrübt hat, ist das erste City-Fest nach der langen Corona-Pause insgesamt ein Erfolg gewesen. "Wir sind unter dem Strich sehr zufrieden", resümierte  Torsten Siemon, Sachgebietsleiter bei der Stadt Espelkamp für  Kultur, Stadtmarketing, Öffentlichkeitsarbeit.

Die Stadt Espelkamp, die das City-Fest zusammen mit dem Verein Stadtmarketing veranstaltet, hat ein positives Resümee der Auflage 2022 gezogen. Die Espelkamp Lounge mit Infoständen in den umliegenden Pagodenzelten ist eine wesentlichen Neuerung gegenüber der früheren City-Festen gewesen. Das bisher übliche Gewerbezelt wurde mangels Nachfrage aufgegeben. Foto: Arndt Hoppe

"Der Freitag ist bombig gelaufen und der Sonntag war bei Trockenheit und angenehmen Temperaturen auch sehr gut",  sagte Siemon auf Anfrage. Das Fest habe am Freitagnachmittag nach dem traditionellen Schinkenfrühstück Fahrt aufgenommen. Eine der zentralen Neuerungen gegenüber den bisherigen City-Festen hat sich aus seiner Sicht durchaus bewährt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE