1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. „Drei ???“-Fans lieben ihre Helden

  8. >

Ausverkaufte Veranstaltung der Espelkamper Kinderkulturreihe „So ein Theater“ mit Autor der Kinder-Detektiv-Buchreihe

„Drei ???“-Fans lieben ihre Helden

Espelkamp

Es gibt Helden, die begleiten Familien über mehrere Generationen. Dass schon die Jüngsten die Geschichten über das Detektiv-Trio „Die Drei ???“ ins Herz geschlossen haben, hat eine Lesung aus der Espelkamper Kinderkulturreihe „So ein Theater“ unter Beweis gestellt. „Ausverkauft“ hieß es am Eingang des Bürgerhauses. An der Abendkasse war nichts mehr zu holen.

Von Arndt Hoppe

Eine sehr kurzweilige Lesung hat Ulf Blanck dem Publikum in Espelkamp geboten. Foto: Arndt Hoppe

Und diejenigen, die mit ihren Eltern Tickets ergattert hatten, erlebten eine kurzweilige Stunde mit Ulf Blanck, dem Autor der Kinderbuchreihe „Die Drei ??? Kids“. „Ich freue mich total, hier zu sein“, begrüßte er sein Publikum und versprach, alle auf eine weite Reise mitzunehmen – nach Rocky Beach in Amerika. Dort nämlich erleben die drei jungen Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews ihre Abenteuer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE