1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. Ein perfektes Zusammenspiel im Espelkamper Elite-Kino

  8. >

Theaeter Ex Libris sorgt für einen hochunterhaltsamen Abend

Ein perfektes Zusammenspiel im Espelkamper Elite-Kino

Espelkamp

Eigentlich hätte die Veranstaltung im Elite-Kino mehr Besucher verdient. Denn das multimediale Hörspiel des Theaters Ex Libris war ein Volltreffer.

Das Theater Ex Libris hat mit dem Live-Hörspiel für beste Unterhaltung gesorgt. Foto: MARTIN KEMPER

Etwa 60 Personen hatten sich am Abend im Kino eingefunden und wurden für ihr Kommen nicht enttäuscht. Mit Ex Libris gingen die Zuhörer auf eine Reise ins viktorianische London. Das Ensemble um Schauspieler Christoph Tiemann liest als Live-Hörspiel die Original-Kurzgeschichten von Sir Arthur Conan Doyle mit Musik und begleitenden Bildern. Hinter den Mikrofonen: Christoph Tiemann, Sarah Giese, Tilmann Rademacher und Urs von Wulfen. Live-Musik Philip Ritter, Technische Leitung Johannes Casser.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE