1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. Hoffnung für den Real-Markt in Espelkamp

  8. >

Kaufinteressent für den Real-Markt in Espelkamp – Verhandlungen laufen – Belegschaft bereits informiert

Es geht doch weiter!

Espelkamp

Der Real-Markt in Espelkamp hat wohl doch eine Zukunft in Espelkamp. Geplant war eigentlich, dass der Markt an der General-Bishop-Straße bis spätestens zum 31. März schließen soll. Nun hat sich aber ein Kaufinteressent gefunden.

Von Felix Quebbemann

Seit 1978 existiert der Real-Markt in Espelkamp. Und nun sieht es so aus, als ob es für das Geschäft auch weiter geht. Foto: Felix Quebbemann

Der Real-Markt bleibt Espelkamp offensichtlich doch erhalten. Auf der zentralen Liste, die unter anderem über die Real-Homepage einzusehen ist, war ursprünglich auch der Espelkamper Markt zu finden – und zwar mit dem Hinweis, dass er geschlossen wird.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE