1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. "Keine leeren Versprechen"

  8. >

„100+2-Jahr-Feier“ des VfB Fabbenstedt – viele Besucher auf dem Festplatz

"Keine leeren Versprechen"

Espelkamp

Dass so viele Gäste kommen würden, damit hatte selbst der Vorsitzende des VfB Fabbenstedt, Jens Nickel, nicht gerechnet. Knapp 500 Personen waren in den Heideweg gekommen, um zusammen die „100+2-jährige Jubiläumsfeier“ des VfB Fabbenstedt zu feiern. 

Der VfB Fabbenstedt hat seine Jubiläumsfeier nachgeholt, die aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste. Hunderte Besucher feierten kräftig mit. Foto: privat

Neben den offiziellen Gästen, unter anderem Bürgermeister Dr. Henning Vieker, Ortsvorsteher August Wilhelm Schmale, Anja Kittel (Fiestels Ortsvorsteherin) sowie dem Vorsitzenden des Fußballkreises Lübbecke, Karl-Heinz Eikenhorst, begrüßte Jens Nickel auch seine Vorgänger Walter Riechmann und Andreas Steinkamp. „Ohne die“, so Nickel, „wäre unser Verein heute nicht so gut aufgestellt, wie er jetzt ist.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE