1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. Königsscheibe bei Karsten Pick angebracht

  8. >

Schützenfest in Frotheim - Zahlreiche Grünröcke ausgezeichnet

Königsscheibe bei Karsten Pick angebracht

Espelkamp

Die Frotheimer Schützen haben zwei Tage lang ihr Schützenfest gefeiert. Der neue Hofstaat um Altkönig Karsten Pick und Jungkönig Sascha Bergsieker hat sich erstmals präsentiert.

Schützenfest Der neue Hofstaat in Frotheim mit Atkönig Karsten Pick Foto: Andreas Kokemoor

Eine Königsscheibe ziert nun das Haus an der Kösterstraße 11 in Frotheim. Vor zwei Wochen brachte Karsten Pick beim Adlerschießen das hölzerne Wappentierzu Fall und wurde Schützenkönig. Mit einem zweitägigen Schützenfest am Gasthaus Albersmeyer, Restaurant, Hotel im Loh feierten die Frotheimer Grünröcke jetzt zusammen mit zehn Gastvereinen sowie der Dorfgemeinschaft und zahlreichen Besuchern aus Frotheim und Umgebung ein rauschendes Fest.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE