1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. Espelkamp: Mit dem Fiat überschlagen

  8. >

Kollision im Kreuzungsbereich: Zwei Autofahrerinnen verletzen sich bei Unfall in Espelkamp-Isenstedt

Mit dem Fiat überschlagen

Espelkamp

Zwei leicht verletzte Personen und beträchtlicher Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls an der Kreuzung Lange Straße/Alte Zwetschenstraße im Espelkamper Ortsteil Isenstedt am Dienstagmittag.

Bei einem Unfall im Espelkamper Ortsteil Isenstedt sind zwei Autofahrerinnen verletzt worden. Dieser Fiat überschlug sich nach der Kollision. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Nach den Erkenntnissen der Polizei war gegen 12 Uhr eine 40 Jahre alte Espelkamperin mit einem Fiat auf der Alten Zwetschenstraße in Richtung Hauptstraße unterwegs. Zur selben Zeit befuhr eine 57-jährige Hüllhorsterin mit einem Ford die Lange Straße zur Isenstedter Straße hin. Als die 40-Jährige in den Kreuzungsbereich einfuhr, kam es zur Kollision der Autos, woraufhin sich der Fiat überschlug und neben der Straße auf den Rädern stehend zum Stillstand kam.

Beide Frauen erlitten leichtere Verletzungen und kamen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke. Die nicht mehr fahrbereiten Wagen wurden abgeschleppt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf auf rund 16.500 Euro.

Startseite
ANZEIGE