1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. Espelkamp: Erneut Demo gegen Corona-Maßnahmen

  8. >

55 Teilnehmer bei Espelkamper Demonstration gegen Corona-Schutzmaßnahmen

Mit Hund, Kind und Trillerpfeife

Espelkamp

Etwa 55 „Spaziergänger“ haben sich am Montagabend wieder vor dem Rathaus getroffen, um gegen Corona-Impfungen zu protestieren. Vor ihrem Rundgang verteilten Teilnehmer Schilder. Die kritisierten unter anderem die geplante Impfpflicht.

Von Andreas Kokemoor

Die Teilnehmer des Protest-Spaziergangs sind dieses Mal von der Breslauer in Richtung Westen gegangen. Foto: Andreas Kokemoor

Viele der Teilnehmer hatten Kerzen, Lichter und Lampen dabei. Einige führten Hunde und Kinderwagen mit. „Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Freiheit raubt“, rief einer der Teilnehmer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE