1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. Espelkamp: Polizei sucht Unfallzeugin

  8. >

Unfallflucht auf dem Marktkauf-Parkplatz am Hindenburgring in Espelkamp

Polizei sucht Unfallzeugin

Espelkamp

Auf dem Marktkauf-Parkplatz am Hindenburgring in Espelkamp hat sich am Samstag, 19. Februar, ein Unfall mit Fahrerflucht ereignet.

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Eine Zeugin beobachtete das Geschehen und übergab später der Geschädigten einen Zettel mit dem Kennzeichen der Flüchtigen. Allerdings wurden die Personalien der Hinweisgeberin nicht festgehalten.

Den Ermittlungen nach prallte zur Mittagszeit die Fahrerin eines Mercedes beim Ausparken gegen einen dort abgestellten Audi A3. Dadurch entstanden Schäden an beiden Fahrzeugen. Laut Polizei ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich die Verursacherin von der Unfallstelle.

Die unbekannte Zeugin notierte sich das Kennzeichen und informierte die Nutzerin des Audis. Diese fuhr zunächst nach Hause und informierte später die Polizei. Aufgrund der Hinweise konnte die Fahrerin des flüchtigen Mercedes ermittelt werden.

Zur weiteren Aufklärung bitten die Ermittler die Zeugin, sich unter Telefon 0571/886-0 bei den Beamten des Verkehrskommissariats in Lübbecke zu melden.

Startseite
ANZEIGE