1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. Positive Entwicklung trotz schwieriger Jahre

  8. >

Sozialverband Frotheim ehrt Mitglieder – große Reise geplant

Positive Entwicklung trotz schwieriger Jahre

Frotheim

Der Sozialverband Frotheim hat trotz der zwei vergangenen schwierigen Jahre nichts von seiner Attraktivität eingebüßt. Derzeit habe der Verband 316 Mitglieder. „2021 waren es 310“, erklärte Heinrich Keller, der Vorsitzende des Verbandes. Er begrüßte auch die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung.

Die Vorstandsmitglieder des Sozialverbands Frotheim um den Vorsitzenden Heinrich Keller haben zum Dank für ihre Arbeit alle eine rote Rose bekommen. Foto: Sozialverband Frotheim

Keller zeigte sich über die Entwicklung der Mitgliederzahlen erfreut. „Das ist ganz positiv“, erklärte er im Gespräch mit dieser Zeitung. Die vergangenen zwei Jahre seien natürlich auch für den Sozialverband nicht einfach gewesen. Aber die Mitglieder hätten im Rahmen des Erlaubten immerhin ein bisschen was organisiert. So waren die Mitglieder in diesem Jahr schon Spargel essen. Auch ein Hähnchenessen, verbunden mit einer Fahrradtour, wurde unternommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE