1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. Rollerfahrer verletzt

  8. >

Kollision mit einem Audi auf der Hauptstraße in Espelkamp

Rollerfahrer verletzt

Espelkamp-Isenstedt (WB). Ein 59-jähriger Rollerfahrer aus Espelkamp ist am frühen Freitagabend bei einem Unfall in Isenstedt verletzt worden.

Der Roller ist bei der Kollision zerstört worden. Die Beifahrertür des Audis wurde zudem beschädigt. Foto: Polizei

Nach Angaben der Polizei war der Mann um 18.10 Uhr mit seinem Krad auf der Hauptstraße in Richtung Isenstedter Straße unterwegs. Zu selben Zeit befuhr ein 42-jähriger Audifahrer aus Rödinghausen (Kreis Herford) die Hauptstraße. Er wollte in Höhe eines Restaurants nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den Rollerfahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Aufprall

Durch die Kollision wurde der Rollerfahrer verletzt und zur weiteren medizinischen Versorgung in das Krankenhaus Lübbecke gebracht. Der Roller wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass er letztlich von einem Abschleppwagen abtransportiert werden musste.

An dem Audi wurde die Beifahrertür durch den Aufprall erhebliche erheblich beschädigt. Der Rödinghausener konnte jedoch mit seinem Wagen die Fahrt fortsetzen. Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei gestern noch keine Angaben machen.

Startseite