1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. Sascha Golnik wird es!

  8. >

Nachfolger für Hans-Jörg Schmidt als Geschäftsführer der Aufbaugemeinschaft vorgestellt.

Sascha Golnik wird es!

Espelkamp

Die Aufbaugemeinschaft hat ihren neuen Geschäftsführer präsentiert. Sascha Golnik übernimmt das Amt von Hans-Jörg Schmidt. Bei seiner Vorstellung hat der 48-jährige Diplom-Kaufmann erläutert, wo er Schwerpunkte setzen möchte.

Von Felix Quebbemann

Sascha Golnik (links) ist neuer Geschäftsführer der Espelkamper Aufbaugemeinschaft. Er folgt damit Hans-Jörg Schmidt (Mitte). Der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende der Aufbau, Dr. Thomas Heinrich (rechts), hat über die Personalie informiert. Foto: Felix Quebbemann

Sascha Golnik wird der neue Geschäftsführer der Aufbaugemeinschaft in Espelkamp. Zum 1. Januar 2022 tritt er die Nachfolge von Hans-Jörg Schmidt an, der die Aufbaugemeinschaft in Richtung Düsseldorf verlässt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE