1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. Unfallopfer identifiziert

  8. >

89-jähriger Fußgänger in Lübbecke von Auto erfasst

Unfallopfer identifiziert

Lübbecke (WB)

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall in Lübbecke am frühen Mittwochmorgen konnte die Polizei mittlerweile die Identität des Fußgängers feststellen.

 

Tödlicher Unfall am Maschweg in Lübbecke: Zunächst konnte die Polizei die Identität des getöteten Fußgängers nicht ermitteln. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Bei dem Unfallopfer handelt es sich um einen 89-jährigen Mann aus Lübbecke, teilt die Polizei-Pressestelle mit.

Eine Frau hatte sich am Nachmittag bei der Polizei gemeldet und den Beamten berichtet, dass sie ihren Angehörigen vermissen würde. In der Folge konnte ein Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen am Morgen auf dem Maschweg hergestellt werden. Wie bereits berichtet, hatte ein Autofahrer den 89-Jährigen beim Überqueren der Straße erfasst. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Startseite