1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Espelkamp
  6. >
  7. Unfall in Espelkamp: Zusammenstoß auf der Kreuzung

  8. >

Zwei Männer bei Unfall in Espelkamp leicht verletzt

Zusammenstoß auf der Kreuzung

Espelkamp

Bei einem Unfall auf der General-Bishop-Straße in Espelkamp am Donnerstagabend haben sich zwei Autofahrer (27 und 24 Jahre alt) nach Polizeiangaben leichtere Verletzungen zugezogen.

Der Opel musste nach dem Unfall in Espelkamp abgeschleppt werden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatte ein 24-jähriger Espelkamper gegen 20.45 Uhr von der Bremer Straße (B239) kommend die Straße Gabelhorst befahren und an der Ampelkreuzung zur General-Bishop-Straße bei Rotlicht gestoppt. Als die Ampel auf Grün schaltete, fuhr er mit seinem Opel los, woraufhin es zum Zusammenstoß mit dem VW eines Mannes (27) aus Badbergen (Landkreis Osnabrück) kam.

Dieser hatte die General-Bishop-Straße aus östlicher Richtung kommend in Fahrtrichtung der Straße In der Tütenbeke befahren. Durch den Zusammenstoß erlitten beide Männer Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen nach einer Erstversorgung ins Krankenhaus Lübbecke gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Startseite
ANZEIGE