1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Europareisen sind wieder gefragt

  8. >

Buchungen ziehen an – Wohnmobile und Deutschland-Ziele liegen voll im Trend

Europareisen sind wieder gefragt

Rahden

„Wir haben ja immer noch Corona“, sagt Peter Durnio aus Rahden. Der Inhaber des gleichnamigen Reisebüros ist jedoch zuversichtlicher als noch vor einem Jahr, was die Buchungen angeht.

Von Michael Nichau

Peter Durnio ist Inhaber des gleichnamigen Reisebüros in Rahden. Er beric Foto: Michael Nichau

„Es wird für den Sommer viel Griechenland und Spanien gebucht“, berichtet er. Fern- und Weltreisen seien derzeit wegen des immer noch bestehenden Risikos nicht so gefragt. „Aber alles, was in Europa liegt, kann meist ohne größeres Risiko – auch finanzieller Art – gebucht werden“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE