1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-minden-luebbecke
  6. >
  7. Fairer Handel im neuen Raum

  8. >

Der Undugu-Laden hat sein neues Domizil im Espelkamper Thomas-Gemeindezentrum bezogen – erweiterte Öffnungszeiten

Fairer Handel im neuen Raum

Espelkamp

Der Eine-Welt/Undugu-Laden hat seine neuen Räumlichkeiten im Thomas-Gemeindezentrum in Espelkamp bezogen. Die Öffnungszeiten des Ladens, der fair gehandelte Waren verkauft, sind ebenfalls ausgeweitet worden.

Von Andreas Kokemoor

Margarethe Kiefer-Lückemeier (von links), Brigitte Solinski, Gisela Kottkamp und Annegret Simes freuen sich über die Neueröffnung in den neuen Räumen des Thomas-Gemeindezentrums. Foto: Andreas Kokemoor

Gisela Kottkamp hält in ihren Händen ein Sonnenglas voller Murmeln. Im Deckel leuchtet eine LED-Birne, die solarbetrieben ist. Dies in Kombination sorgt für ein helles magisches Licht. Diese Lampe ist nur eine von unzähligen Angeboten, die der Eine-Welt/Undugu-Laden in Espelkamp bietet. Und das Fachgeschäft des Fairen Handels hat seit Kurzem ein neues Domizil – nämlich im Thomas-Gemeindezentrum an der Isenstedter Straße.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!