1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hüllhorst
  6. >
  7. 150 Jahre: Alle Generationen feiern die Hüllhorster Kirche

  8. >

Gemeindefest „150 + 1“ zum Jubiläum des Gotteshauses in Hüllhorst – Konzert bietet rockigen Ausklang

Alle Generationen feiern die Kirche

Hüllhorst

Die Andreaskirche Hüllhorst hat Geburtstag gehabt, aber da im vergangenen Jahr coronabedingt das Jubiläum nicht gefeiert werden konnte, ist es am Samstag, 14. Mai, nachgeholt worden.

Von Peter Götz

Zahlreiche Zuhörer lauschten andächtig der ungewöhnlichen Orgelmusik in der Hüllhorster Andreaskirche, deren 150-jähriges Bestehen mit einem Gemeindefest am Samstag mit einem Jahr Verspätung gefeiert werden konnte. Foto: Peter Götz

„150 + 1“ hieß das Motto. Viele fröhliche Gesichter waren beim Gemeindefest am Gemeindehaus zu sehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE