1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hüllhorst
  6. >
  7. Kahle Wart: Ensemble zeigt „Keine Leiche ohne Lily“

  8. >

Freilichtbühne Kahle Wart: Änderung im Spielplan für die Saison 2022 – Vorverkauf für alle drei Stücke soll in Kürze starten

Ensemble zeigt „Keine Leiche ohne Lily“

Hüllhorst-Oberbauerschaft

Der eine Klassiker geht, der andere kommt. Die Freilichtbühne Kahle Wart teilt mit, dass es eine Änderung im Spielplan für die Saison 2022 gibt. Aufgrund einer Gebietsschutz-Auflage könne das Ensemble nicht wie ursprünglich geplant die Kriminalkomödie „Arsen und Spitzenhäubchen“ darbieten.

Im Programm der Freilichtbühne Kahle Wart hat sich eine Änderung ergeben. Foto: WB

Theaterfans müssen aber nicht traurig sein, denn das Kahle-Wart-Team hat sogleich Ersatz parat, der mindestens genauso viel Unterhaltung und Spannung verspricht. Aufgeführt wird nun im Sommer das Stück „Keine Leiche ohne Lily“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE