1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hüllhorst
  6. >
  7. Senioren-Fahrdienst: „Es klappt tadellos“

  8. >

Seniorenbeirat Hüllhorst: Reinhard Grewe stellt Stemweder Projekt des Senioren-Fahrdienstes vor

„Es klappt tadellos“

Hüllhorst

Wird es demnächst einen Fahrdienst für Senioren in Hüllhorst geben? Darüber ist bei einem Info-Treffen in der Ilex-Halle ausgiebig diskutiert worden.

Von Anette Hülsmeier

Ausgiebig ist in der Ilex-Halle über eine etwaige Einführung eines Senioren-Fahrdienstes in Hüllhorst nach Stemweder Vorbild debattiert worden. Foto: Anette Hülsmeier

Eingeladen hatten der Seniorenbeirat unter dem Vorsitz von Günter Obermeier und der Verein „MITTeinander“. Referent des Abends war Reinhard Grewe, Vorsitzender des Vereins Senioren-Fahrdienst Stemwede.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE