1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Huellhorst
  6. >
  7. Für einen Moment der Beruhigung

  8. >

WESTFALEN-BLATT-Redakteurin lässt vom DRK in Holsen einen Corona-Schnelltest machen

Für einen Moment der Beruhigung

Holsen

Seit ziemlich genau einem Jahr hat die Corona-Pandemie Deutschland und die Welt fest im Griff. Ob Home Office, Kinder zuhause oder die Kontaktbeschränkungen – viele Aspekte der Krise haben auch mich direkt betroffen.

Viola Willmann

DRK-Mitarbeiterin Bianca Kleine nimmt bei WESTFALEN-BLATT-Redakteurin Viola Willmann den Abstrich aus beiden Nasenlöchern. Foto:

Doch einen Corona-Test habe ich das ganze Jahr noch nicht gemacht. Bis es die kostenlosen Testmöglichkeiten gab, hat sich einfach nicht die Notwendigkeit ergeben. Aber jetzt, gerade bei den steigenden Zahlen, will ich das kostenlose Angebot für jeden Bürger nutzen, sich einmal pro Woche testen lassen zu können.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!