1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hüllhorst
  6. >
  7. Hüllhorst: Kabarett mit den „Bullemännern“

  8. >

Veranstaltung ist am 21. April in der Ilex-Halle

Hüllhorst: Kabarett mit den „Bullemännern“

Hüllhorst

Die „Bullemänner“ sind am Freitag, 21. April, auf Einladung des Kulturrings wieder zu Gast in Hüllhorst. Los geht es um 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) in der Ilex-Halle.

Die „Bullemänner“ gastieren am Freitag, 21. April, auf Einladung des Kulturrings in der Hüllhorster Ilex-Halle. Foto: WB

„Das aktuelle Programm der Bullemänner ist plem - nicht plemplem.  Balla - nicht ballaballa. Bullemann -  nicht Ballermann“, heißt es in der Ankündigung „Plem“ habe die Themenvielfalt eines richtig schönen Abends unter Freunden: Politik, Pandemie und Kartoffelsalat.

Mit ihrer Mischung aus Kabarett und Kappes nehmen die westfälischen Wanderkomiker Augustin Upmann, Heinz Weißenberg und die Tastenfachkraft Svetlana Svoroba alles und alle auf die Hörner.

Und so ist in „Plem“ mal wieder alles drin: Kaff und Kosmos, Dorf und Doria. „Plem“ ist nach Auskunft der Bullemänner poetisch, politisch, philosophisch, musikalisch und bekloppt - immer aber saukomisch: Kabarett so richtig zum reinsetzen, oder anders formuliert: „Verrückt sind wir noch nicht, aber auf einem guten Weg dahin - 'Plem' eben."

Karten gibt es im Vorverkauf bei Christa Koweg (im WEZ), in der Buchhandlung Hüllhorst sowie im Kulturbüro im Rathaus Hüllhorst (Zimmer 1.13) . An der Abendkasse sind, soweit vorhanden, auch noch Karten erhältlich.

Startseite
ANZEIGE