1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hüllhorst
  6. >
  7. Dorfpicknick in Hüllhorst: Unter blauem Himmel im Grünen gespeist

  8. >

Dorfpicknick am Gemeindehaus in Hüllhorst kommt bestens an

Unter blauem Himmel im Grünen gespeist

Hüllhorst

Was gibt es Schöneres als unter blauem Himmel im Grünen zu picknicken? Und dazu noch stimmungsvolle Sommer-Melodien wie „Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…“ zu hören?   Der Heimatverein Nachtigallental Hüllhorst hat das am Samstag möglich gemacht.

Von Anette Hülsmeier

Fröhliche Gesichter um Günter Heidenreich (Mitte) und leckere Speisen auf dem Tisch, so geht Sommer. Foto: Anette Hülsmeier

Das mittlerweile dritte Dorfpicknick ist am  Gemeindehaus in Hüllhorst ausgerichtet worden. Unterstützt wurden die Vereinsmitglieder dabei von der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Hüllhorst-Oberbuerschaft, „Unter dem Motto: 'Hüllhorst trifft sich – Dorfpicknick für Groß und Klein' wollen wir hier miteinander ins Gespräch kommen, neue Leute kennen lernen und zwanglos zusammensitzen bei Speis und Trank“, sagte Günter Heidenreich, der Vorsitzende des Heimatvereins, gleich zu Beginn.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE