1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hüllhorst
  6. >
  7. Bauprojekt Hüllhorst-Mitte der Volksbank Schnathorst: Zwei Geschosse stehen schon

  8. >

Projekt Hüllhorst-Mitte: Bau des ersten Gebäudes läuft seit April – Mietinteressenten können sich noch melden

Zwei Geschosse stehen schon

Hüllhorst

Mitte März hatten die Volksbank-Vorstände Frank Rohs und Detlev Priehs noch auf einem unbebauten Grundstück gestanden, etwa zwei Wochen später kam Bewegung auf das Areal. Es fiel der Startschuss für das Bauprojekt „Hüllhorst-Mitte“ im Herzen des Ortes, direkt neben der Filiale. Einen offiziellen Termin für den ersten Spatenstich gab es zwar nicht, jedoch war für die Hüllhorster von der Hauptstraße aus sichtbar, dass mit dem Bau des ersten von zwei geplanten Gebäuden begonnen worden war.

Von Kathrin Kröger

Der Baufortschritt im Hüllhorster Ortskern ist nicht zu übersehen, auch von der Hauptstraße aus gut erkennbar. Foto: Kathrin Kröger

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE