1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Landtagswahl: Kandidaten-Roulette im 120-Sekunden-Takt

  8. >

DGB lädt vier Landtagskandidaten des Wahlkreises 89  zur Podiumsdiskussion ein

Kandidaten-Roulette im 120-Sekunden-Takt

Minden

Es gibt Politiker-Sätze, die bei Plasberg, Lanz oder Illner eher selten zu hören sind. Dieser gehört dazu: „Da möchte ich jetzt gar nicht lange rumschwafeln, weil ich es einfach nicht weiß.“ Mit diesen Worten hat der CDU-Landtagskandidat Jonas Horstmann (25) aus Porta Westfalica-Neesen das Publikum im Victoria-Hotel in Minden überrascht.

Von Kai Wessel

Zur Podiumsdiskussion mit den Kandidaten des Wahlkreises 89 hatte der DGB ins Victoria-Hotel eingeladen. Foto: Kai Wessel

„Mensch, wähl mich!“ Unter diesem Titel hatte der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) zu einer Podiumsdiskussion mit vier heimischen Landtagskandidaten eingeladen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE