1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Luebbecke
  6. >
  7. Am 18. September ist Schluss für den Marktkauf in Lübbecke

  8. >

Termin für Schließung des Marktkauf-Markts in Lübbecke steht fest – Wann Kaufland öffnet, ist noch nicht bekannt

Am 18. September ist Schluss

Lübbecke

Vielen Kunden wird es aufgefallen sein: Nicht mehr alle Regale im Lübbecker Marktkauf an der Strubbergstraße sind prall gefüllt.

Von Friederike Niemeyer

Noch bis Mitte September bleibt der Marktkauf-Markt an der Strubbergstraße geöffnet. Dann wird ausgeräumt. Foto: Kathrin Kröger

Das Ende des Supermarktes, der aus Lübbecke eigentlich gar nicht wegzudenken ist, steht kurz bevor. Ende September muss der zu Edeka gehörende Marktkauf-Markt die Immobilie räumen. Die Schwarz-Gruppe will dort einen Kaufland-Markt einrichten. Mit Detail-Informationen hält sich der neue Betreiber aber zurück.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!