1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Lübbecke
  6. >
  7. Appetit auf Burger und Begegnung in Lübbecke

  8. >

Menschen aus dem Altkreis nutzen Street-Food-Angebot – reger Andrang vor allem am verkaufsoffenen Sonntag

Appetit auf Burger und Begegnung in Lübbecke

Lübbecke

Endlich wieder draußen sein, durch die Innenstadt bummeln, Menschen treffen und sich etwas Besonderes schmecken lassen: Das wechselhafte Wetter hat die Lübbecker nicht abgehalten, das Street-Food-Festival auf dem Marktplatz zu besuchen und durch die Fußgängerzone zu schlendern.

Von Friederike Niemeyer und Ria Brandt

„Ich schaff‘ noch einen“, meint Tom (12) aus Hüllhorst. Wie sein Vater Sebastian Fiebig (rechts) lässt er sich einen „Real Smoking“-Burger schmecken. Mutter Vanessa hat bei der „Ess-Bar“ das Passende gefunden. Am Sonntag ist viel los auf dem Marktplatz. Foto: Friederike Niemeyer

Vor allem am verkaufsoffenen Sonntag war richtig viel los. „Sensationell gut“ lautete denn auch das Fazit von Stadtmarketing-Geschäftsführer Peter Schmüser am Sonntagnachmittag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE