1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Lübbecke
  6. >
  7. Schwerer Unfall in Lübbecke: zwei Verletzte

  8. >

Ein Mann und eine Frau aus Lübbecke werden bei einem Unfall in Gehlenbeck verletzt

Auf der Kreuzung zusammengestoßen

Lübbecke

Zwei Verletzte sind das Resultat eines schweren Verkehrsunfalls von Dienstagmittag auf der Kreuzung Isenstedter Straße und Grappensteiner Damm.

Die beiden Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.   Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge befuhr ein 22-jähriger Lübbecker mit seinem Renault Twingo den Grappensteiner Damm in Richtung Grasweg. Er musste gegen 13.50 Uhr die Isenstedter Straße queren.

Auf dieser vorfahrtsberechtigten Straße fuhr zeitgleich aus Richtung Gehlenbeck kommend eine 51-jährige Lübbeckerin mit ihrem Astra. So kam es zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel in den Straßengraben geschleudert. Der 22-Jährige und die 51-Jährige wurden verletzt. Sie wurden zunächst vor Ort von einem Notarzt und Rettungswagenbesatzungen behandelt,  anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Startseite
ANZEIGE