1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Lübbecke
  6. >
  7. GBSL sucht neuen Chef

  8. >

Vorstandsvorsitzender der Lübbecker Wohnungsgesellschaft hat Amt niedergelegt

GBSL sucht neuen Chef

Lübbecke

Der neue Vorstandsvorsitzende der heimischen Wohnungsbaugesellschaft GBSL, Florian Ohmes, hat sein im September bezogenes Büro bereits wieder geräumt.

Von Friederike Niemeyer

Bei der Präsentation des neuen Vorstandsvorsitzenden im Sommer 2021 am Unternehmenssitz an der Danzelstätte: (von links) die Vorstände Andreas Krauß und Achim Grube mit Aufsichtsratschef Frank Haberbosch und dem Grube-Nachfolger Florian Ohmes. Foto: Friederike Niemeyer

Der Aufsichtsratsvorsitzende der GBSL, Lübbeckes Bürgermeister Frank Haberbosch, sagte auf Anfrage dieser Zeitung: „Herr Ohmes hat im Januar seine Ämter aus persönlichen Gründen niedergelegt.“ Daraus habe sich eine nicht ganz einfache Situation ergeben. Haberbosch: „Wir sind froh, dass sich Herr Grube als ehemaliger Vorstandsvorsitzender bereit erklärt hat, die Aufgabe interimsweise wieder zu übernehmen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE