1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Lübbecke
  6. >
  7. Lübbecke: Betrunkener Autofahrer landet im Graben

  8. >

33-Jähriger aus Espelkamp kommt mit seinem Audi von der Straße ab

Lübbecke: Betrunkener Autofahrer landet im Graben

Lübbecke/Espelkamp

Die Autofahrt eines Mannes aus Espelkamp endete in der Nacht zu Samstag in einem Straßengraben. Bei der Unfallaufnahme stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Fahrer kräftig alkoholisiert war.

Die Fahrt des Audi-Fahrers aus Espelkamp endete in der Nacht zu Samstag in einem Straßengraben in Lübbecke. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Gegen 2.50 Uhr war ein Anruf auf der Polizeiwache Lübbecke eingegangen. Nach einem Unfall liege ein Wagen  im Graben, so der Hinweis. Vor Ort traf die Streifenwagenbesatzung auf den mutmaßlichen Fahrer (33) sowie zwei Zeugen.

Ersten Ermittlungen der Beamten zufolge war der Audi-Fahrer auf dem Maschweg unterwegs gewesen und im Bereich des Wiehenweg aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Straße abgekommen. Hier endete die Fahrt im angrenzenden Straßengraben.

Aufgrund seiner Alkoholisierung folgte auf der Polizeiwache in Lübbecke eine Blutprobe für den 33-Jährigen. Zudem behielten die Beamten den Führerschein des Mannes ein.

Startseite
ANZEIGE