1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Lübbecke
  6. >
  7. Lübbecke: Klangvielfalt von geheimnisvoll bis stürmisch

  8. >

24. Solista-Konzert erklingt dieses Mal in der Andreaskirche

Lübbecke: Klangvielfalt von geheimnisvoll bis stürmisch

Lübbecke

Gutes tun in besonderer Atmosphäre verbunden mit einem besonderen Musikgenuss:  All das hat sich nun schon zum 24. Mal in der Andreaskirche in Lübbecke abgespielt.

Von Michael Biesewinkel

Die vier jungen Nachwuchsmusiker haben beim Solista-Konzert in der Andreaskirche das Publikum begeistert: June Salvesen, André Luca Martens, Fiete Mats Moennig und Caspar Richter. Foto: Sparkassenstiftung

Das Benefizkonzert Solista hat auch dieses Mal eingehalten, was es seit vielen Jahren verspricht: einen besonderen musikalischen Abend. Gestaltet wurde er von musikalischen Nachwuchstalenten mit Unterstützung des Sinfonieorchesters Lübbecke unter der Leitung von Heinz-Hermann Grube.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE