1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Lübbecke
  6. >
  7. Lübbecke: Vermisster wieder aufgetaucht

  8. >

In Berlin entdeckt - Suchhund war in die Suche eingebunden

Lübbecke: Vermisster wieder aufgetaucht

Lübbecke

Der seit den Mittagsstunden des Montags in Lübbecke vermisste 43-jährige Mann konnte in den späten Abendstunden wohlbehalten in Berlin aufgefunden werden. Das teilte die Polizei am Dienstag Vormittag mit.

Polizeibeamte haben den vermissten Mann aus Lübbecke am Montagabend in Berlin entdeckt. Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

 Damit habe die intensive Suche der Polizei ein glückliches Ende gefunden, hieß es weiter. Neben einer Vielzahl eigener Einsatzkräfte waren auch umliegende Behörden sowie ein Mantrailer-Hund des Arbeiter-Samariter-Bundes in die Suche eingebunden gewesen.

Aufgrund des Gesundheitszustands des Mannes hatten die Behöden davor gewarnt, den Vermissten direkt anzusprechen. Beim Erkennen des Mannes sollten Zeigen umgehend den Notruf 110 wählen.

Startseite
ANZEIGE