1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Lübbecke
  6. >
  7. Lübbecker Krankenhaus setzt auf Leitungsteam

  8. >

Dr. Uwe Werner arbeitet zwei neue Ärztliche Direktoren als seine Nachfolger ein

Lübbecker Krankenhaus setzt auf Leitungsteam

Lübbecke

Die medizinische Leitung des Krankenhauses Lübbecke stellt sich neu auf: als Team. Der langjährige Ärztliche Direktor Dr. Uwe Werner wird sich Ende des Jahres von dieser zeitaufwendigen Zusatzaufgabe verabschieden und arbeitet jetzt bereits seine Nachfolgerin Dr. Brigitte Lehning ein.

Der bisherige Ärztliche Direktor des Krankenhauses Lübbecke, Dr. Uwe Werner (links), zieht sich Ende des Jahres von dieser besonderen Funktion zurück. Seine Nachfolge wird Dr. Brigitte Lehning antreten. Sie ist derzeit stellvertretende Ärztliche Direktorin und wird künftig von Dr. Bernd Wejda als Stellvertreter unterstützt. Foto: Friederike Niemeyer

Als ihr neuer Stellvertreter ist Dr. Bernd Wejda ebenfalls mit im Team. „Wir hoffen, mit so einem Modell Kontinuität zu erreichen“, sagt Wejda.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE